Preise und Ablauf

Da die Programme individuell gestaltbar sind, ist eine genaue Gage erst nach Klärung aller Details, je nach Aufwand, berechenbar. Dazu gehören natürlich die Länge des Auftritts, benötigtes Bühnenbild und Accessoires, die benötigte Technik, Fahrtkosten, Größe der Veranstaltung, Proben und weiterer organisatorischer Aufwand.



Wie gestaltet sich der Ablauf bis zu Ihrem Auftritt?

Nach der verbindlichen Buchung Ihres Wunschtermins (siehe auch hierzu Rubrik FAQs - Wie funktioniert die Buchung und Bezahlung?), berate ich Sie persönlich in einem Telefongespräch oder per E-Mail im Hinblick auf Ihre Liedauswahl, Programmlänge und den musikalischen Ablauf Ihres Events. Auch Fragen zu den Räumlichkeiten und der Anzahl erwarteter Gäste werden hier geklärt.
Nach unserer gemeinsamen Liedauswahl stimmen Sie den Ablauf der ausgewählten Lieder mit Ihrem Pfarrer/Redner/Moderator ab.

Falls Sie für Ihre Trauung mit Orgel begleitete klassische Stücke wünschen, nehme ich Kontakt zu Ihrem Organisten auf und lasse ihm die entsprechenden Noten zukommen und vereinbare mit ihm einen Probentermin vor Ihrer Trauung.

Am Tag meines Auftrittes bin ich ca. 1-2 Stunden vor Beginn vor Ort um meine Technik aufzubauen, zu proben, sowie den genauen Ablauf abzustimmen. Und dann… lassen Sie sich einfach „operraschen“!


Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung! Bitte kontaktieren Sie mich unter:

mail@operraschung.de oder 0162 42 43 44 8